Seite wählen

Paarberatung Vorträge & Workshops:

Vortrag: „Beziehung, oder wie jetzt “ – Polyamorie in einer neuen Zeit

Neue Beziehungsformen sind in aller Munde. Aber was bringen offene Beziehung, Polyamorie oder Beziehungsanarchie wirklich ?

Was wird uns als Paar dabei begegnen und welche Voraussetzungen brauchen wir damit dies ohne Verletzungen funktionieren kann ?

In diesem Vortrag erläutere ich unterschiedliche Beziehungsmodelle und erläutere die Stolpersteine.

 

Paarberatung - Polyamorie
Paarberatung - Vortrag

Vortrag „Liebe mich doch einfach !“

Viele Paare sind überrascht von den Kräften die bei Streit oder Konflikten entstehen können. Wut, Ärger, Enttäuschung, starke Gefühle gehen mit einem Streit einher.

Wenn die Streitthemen sich dann wiederholen, wenn Konflikte immer wieder um dieselben Themen kreisen, dann ist die Vermutung zu einer traumatischen Störung nahe.

Wie unsere Beziehung helfen kann unsere eigenen Muster zu erkennen. Wir wir uns daraus befreien, und eine aufgeschlossene, konstruktive und erfüllende Beziehung führen kann, beleuchte ich in diesem Vortrag.

 

Kontakt:

Telefon

+49 172 765 09 51
täglich 16-17 Uhr

Email

info@liebewachsen.de

Addresse

Rechberg Institut

 Hohenstaufenstraße 7

73529 Schwäbisch Gmünd

 

× Whatsapp