0172 765 09 51 - Infotelefon täglich von 16 bis 17 Uhr info@liebewachsen.de

Kontakt – Wie geht’s jetzt weiter?

Egal welche Unterstützung Du Dir wünschst, der nächste Schritt ist leicht: Komm in die Paarberatung nach Schwäbisch Gmünd.

Schreib mir einfach eine Email. Du findest mich, Andreas Zerweck auch auf allen gängigen Messengern. Wir vereinbaren ein kurzes Telefonat, in dem Du mir erzählst wie es Euch gerade geht, was Eure Beziehung gerade braucht.

In einem Erstgespräch klären wir dann wie ich Euch helfen kann, und wie diese Hilfe ganz konkret aussieht.

Alle Gespräche finden in den wundervollen Räumen des Rechberg Instituts statt.

Ein Erstgespräch kostet 60,- EUR, und dauert ca. 60 Minuten. Selbstverständlich behandle ich alles was Du mir schreibst vertraulich.

Schreib mir, ich freue mich auf Deine Nachricht !

 

× Whatsapp