Seite wählen

Über mich

Andreas Zerweck

liebewachsen - andreas

Meine Überzeugung

Zu lieben, mit jemand intensiv verbunden zu sein ist allen Menschen ein tiefes Bedürfnis. In der Begegnung, im Miteinander spüren wir uns selbst, fühlen uns verbunden und wahrgenommen. Wir erleben uns wirksam und lebendig. Diese Sehnsucht nach Partnerschaft und Miteinander bringt uns unserem Partner nahe. Und damit auch nah an unsere eigenen Schattenseiten, Muster und Verletzungen.

Damit beginnt das Abenteuer Beziehung. Da ist ein Mensch der mir so nah kommt wie sonst keiner. Oder ich wünsche mir dass dieser Mensch mir nah kommt. In dieser Nähe zeige ich meine Schattenseiten, meine weichen Seiten. Und mache mich damit verletztbar.

Ich glaube nicht an Beziehungsunfähigkeit, an toxische Beziehungen, oder die Überzeugung mit einem Trauma in Dir kannst Du keine Beziehung führen. 

Jeder Mensch kann eine Beziehung führen. 

Für jeden Menschen sieht eine erfüllte Beziehung eben anders aus. Beziehung ist individuell. Das gibt Dir die Freiheit zu erkennen: Ihr könnt Eure Beziehung so gestalten dass es für Euch gut anfühlt ! Denn das ist die Idee einer Beziehung. Sie soll sich gut anfühlen, und Euer Leben bereichern !

Ein lebendiges und glückliches Miteinander fällt nicht vom Himmel. Es braucht dafür Austausch. Auf einer mentalen, emotionalen und körperlichen Ebene. Gespräch, Körperlichkeit, Intimität. Dann können wir uns durch unser Leben (unter-)stützen. Und Beziehung macht wieder Spass.

Du willst das auch erleben ? Dann schreib mir.

Kontakt

2 + 11 =

Telefon

+49 172 765 09 51
täglich 16-17 Uhr

Email

info@liebewachsen.de

Addresse

Rechberg Institut

Hohenstaufenstraße 7

73529 Schwäbisch Gmünd

× Whatsapp