Seite wählen

Über mich

Andreas Zerweck

Ich helfe Dir zu einer lebendigen und glücklichen Beziehung.

Meine Überzeugung

Zu lieben, uns zu verbinden, mit jemand intensiv verbunden zu sein ist den Menschen ein tiefes Bedürfnis. Daher führen wir Beziehungen, denn wir sehnen uns danach unsere Liebe zu verschenken. Den Menschen den wir lieben möchten, lassen wir sehr nahe kommen. Und damit auch nah an unsere Schatten, Muster, Verletzungen.

Alle Erfahrungen die wir im Leben gemacht haben sind in uns abgespeichert. Und jederzeit abrufbar. Eben auch all die Erfahrungen die sagen: Nie mehr wieder! Auf gar keinen Fall! Das lasse ich mir nie mehr gefallen!

Es ist ein Trugschluss zu glauben wir wählen unsere Partner nach einem rationalen Schema, auch wenn manche Dating Apps uns das glauben machen. Hinter unserer Partnerwahl steckt ein komplexes System an Wünschen, Grenzen, Verletzungen aus unserem Leben, und unserer Familiengeschichte. Ein System, das unsere Entscheidung steuert, uns aber gleichzeitig gar nicht bewusst ist.

Ein lebendiges, beglückendes Miteinander kann statt finden wenn wir respektvoll Miteinander umgehen.

Ich habe Stärken und Schwächen. Und ich kenne beides.

Mein Partner hat Stärken und Schwächen. Und er kennt beides. 

Es gelingt uns über unsere Gefühle, Bedürfnisse, unsere Stärken und Schwächen zu sprechen.

Wenn es uns gelingt zu akzeptieren dass unser Partner gekommen ist um uns selbst wachsen zu lassen. Um uns zur besten Version unseres Selbst zu machen, dann können wir ihm respektvoll begegnen.

Ein lebendiges und glückliches Miteinander fällt nicht vom Himmel. Es braucht Austausch dazu. Gespräch, Körperlichkeit, Intimität. Dann können wir uns durch unser Leben (unter-)stützen. Und unser gemeinsames Sein feiern.

 

Kontakt:

Telefon

+49 172 765 09 51
täglich 16-17 Uhr

Email

info@liebewachsen.de

Addresse

Rechberg Institut

 Hohenstaufenstraße 7

73529 Schwäbisch Gmünd

 

× Whatsapp